Sonntag, 16. Juni 2013

Froh zu sein bedarf es wenig


Das ist so platt wie geil. Kopfkino: Vor meinem geistigen Auge wippt ein hessischer Bauer mit Mistgabel und Äppelwoischobbe schwitzend von einem Bein auf das andere: Hoschemol! Isch will mit dir penne! Großartig. Tolle Werbung. Ziel erreicht. Ich krieg das Bild nie mehr aus dem Kopf. Was für ein kranker Humor. Ich kann nicht mehr und lache mich noch eine halbe Stunde später ob dieses abartigen Unsinns die Boxhagener hoch. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Passanten wieder die freundlichen Jungs aus der Psychiatrie rufen. Froh zu sein bedarf es wenig. Kein Shit. Kein Alk. Kein Koks. Nur ein schlichtes Gemüt. Helau. Pfrööööt. Wo hab ich nur meine Schellenkappe?

Kommentare:

tikerscherk hat gesagt…

Genial bescheuert!
Nicht du. Die Werbung.

ThorgeFaehrlich hat gesagt…

Großartig! Mein Lachanfall hat grad die Nachbarn geweckt, die bollern jetzt gegen die Wand und wollen wohl auch penne, aber lieber ohne mi(s)ch.

Tano hat gesagt…

Guten Morgen! Damit haben Sie(!) mir das erste Lachen nach dem Aufstehen lieferandod ...

Flusskiesel hat gesagt…

"Isch hab misch indisch verliebt!" gibt es auch. :-)

Lothar hat gesagt…

"Penne in Tomatensoße - italienischer Koch
gesteht seltsame Leidenschaft"
(der-postillon.com vor Äonen)

Bei Lieferando waren wohl die Superkreativen am Werk.